Liebe Forenmitglieder, ich habe seit heute keine Möglichkeit mehr auf meine website von h.page zuzugreifen. Firefox blockiert die Verbindung, sagt das Sicherheitszertifikat wäre am 13.08.abgelaufen. Ich habe weder von hpage noch sonst etwas bekommen, das ich anklicken muss, um das zu verlängern. Nun betreibe ich die Seite seit vielen jahren in der kostenlosen Basisversion und habe nicht auf die Versuche, dafür zu bezahlen (Prämiummitglied) reagiert. meine ganze Website als Autor mit allen meinen Büchern , auch dem neuen Roman, sind somit weg. Gibt es eine Möglichkeit, den support zu kontaktieren? ich habe versucht dort auf Anfrage zu gehen, aber das Blatt ist leer. Ich finde nirgendwo eine Mailadresse. leider bin ich PC Laie. Ich habe windows 11, aber auch schon lange und daran kann es nicht liegen. ich habe auch nur den windows defender, also keine weitere Virensoftware.
Gibt es eine Möglichkeit, den Support irgendwie zu erreichen?
Ansonsten, was geschieht mit den Daten auf der Seite? Da sind Hinweise auf alle meine Bücher, die würden ja im Nirgendwo landen. ich muss mir eine völlig neue Seite erstellen und jemand finden, wo ich das möglichst ohne Kosten stehen lassen kann. H page war sonst gut und ich bin unter diesen Umständen auch bereit, nur um die Seite behalten zu können, etwas zu bezahlen, also auf Prämium upzudaten. Nur dazu muss ich erstmal eine Kontaktadresse haben. kann mir hier irgendjemand helfen?
Lg Manuel
Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.
Ich kann meine website von h.page nicht aufrufen
-
-
Re: Ich kann meine website von h.page nicht aufrufen
Hallo Manuel,geht mir genauso.Bin seit 2009 dabei,war immer alles ok doch nun sind meine drei Websiten nicht mehr zu erreichen und Hpage auch nicht mehr.Was ist da los,wie komme ich an meine Daten?
Vielleicht ist ja hier jemand der etwas mehr weiss darüber.
Lg Petra
Vielleicht ist ja hier jemand der etwas mehr weiss darüber.
Lg Petra
-
Hallo habe heute Nacht eine Email an Hpage geschickt und heute Morgen eine Antwort bekommen*freu*
Meine 3 Webseiten sind wieder da,ich kann wieder darauf zugreifen.
LG
Meine 3 Webseiten sind wieder da,ich kann wieder darauf zugreifen.
LG
-
- Site Admin
Hallo, zum Glück hat sich das Problem erledigt. Nur mal eine kurze Anmerkung meinerseits zum Sicherheitszertifikat. Egal ob man einen bezahlten oder kostenlosen Account bei hPage hat, dafür ist immer der hPage-Betreiber zuständig, nicht der einzelne Nutzer.