Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Handynummer

Sonstige Fragen zu nPage; Alles, was woanders nicht reinpasst
Antworten
Carmen
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2022, 12:11

Handynummer

Beitrag von Carmen » 6. Feb 2022, 12:17

leider musste ich heute festellen
dass nur noch ich meine Seite aufrufen kann
weil es eine handynummer braucht
beim eingeben ist mir leider ein fehler
passiert.
wäre nett wenn man das nochmal rausnehmen könnte
damit ich die richtige nummer eingeben kann,
weil was soll ich mit der seite wenn nur ich sie ansehen kann..... :roll:

npage-veteran
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: Handynummer

Beitrag von npage-veteran » 5. Nov 2022, 19:04

Das ist hier ein rein privates Forum zu hPage (früher nPage). Zu Problemen bei Passwörtern und ähnlichem muss man sich direkt an die hPage-Verwaltung wenden.
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten