Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

AD-Blocker deaktiviert

Ankündigungen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
elves_castle
Beiträge: 5
Registriert: 31. Dez 2016, 18:43

AD-Blocker deaktiviert

Beitrag von elves_castle » 13. Mai 2019, 16:37

Hallo,

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich gerne Deinem Aufruf gestartet bin, um den AD-Blocker auf Deiner Forum-Seite zu deaktivieren. :-)


schöne Grüße,
Bernd

admin
Site Admin
Beiträge: 24
Registriert: 29. Jan 2016, 19:49

Re: AD-Blocker deaktiviert

Beitrag von admin » 13. Mai 2019, 20:20

Das höre oder besser lese ich gern!

Antworten