Seite 1 von 1

Seiten verwalten/bearbeiten funktioniert nicht!

Verfasst: 23. Apr 2019, 08:12
von Welldone
Hallöchen zusammen!

Auf meiner Homepage https://amtuerkenpfuhl37vogt.hpage.com/linkliste.html habe ich Probleme meine erstellten Seiten zu bearbeiten.

Hier mein Problem im Detail:
Ich rufe die Benutzeroberfläche auf und klicke mich über Seiten verwalten-> Seiten bearbeiten auf meine, zu ändernde Seite durch.
Nach einem Klick auf bearbeiten ändern sich die Einträge bei NAME,TITEL und URL von selber!?

Jedenfalls kann ich die auf der Homepage gezeigten LINKS nicht mehr verändern!!!

Kann mir da bitte jemand helfen?
Ich muss unbedingt Änderungen vornehmen, aber es funktioniert nicht!!!

Gruß..
welldone

Re: Seiten verwalten/bearbeiten funktioniert nicht!

Verfasst: 23. Apr 2019, 11:08
von pluto
Hallo Welldone, irgendwie kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, bei mir scheint alles ok zu sein. Geht es dir genau um die Linkliste? Die musst du über Addons>>Linkliste bearbeiten.