Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Seiten verwalten/bearbeiten funktioniert nicht!

Unterseiten erstellen und bearbeiten. Fragen zur Funktionsweise des Editors
Antworten
Welldone
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2016, 10:13

Seiten verwalten/bearbeiten funktioniert nicht!

Beitrag von Welldone » 23. Apr 2019, 08:12

Hallöchen zusammen!

Auf meiner Homepage https://amtuerkenpfuhl37vogt.hpage.com/linkliste.html habe ich Probleme meine erstellten Seiten zu bearbeiten.

Hier mein Problem im Detail:
Ich rufe die Benutzeroberfläche auf und klicke mich über Seiten verwalten-> Seiten bearbeiten auf meine, zu ändernde Seite durch.
Nach einem Klick auf bearbeiten ändern sich die Einträge bei NAME,TITEL und URL von selber!?

Jedenfalls kann ich die auf der Homepage gezeigten LINKS nicht mehr verändern!!!

Kann mir da bitte jemand helfen?
Ich muss unbedingt Änderungen vornehmen, aber es funktioniert nicht!!!

Gruß..
welldone

pluto
Beiträge: 29
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: Seiten verwalten/bearbeiten funktioniert nicht!

Beitrag von pluto » 23. Apr 2019, 11:08

Hallo Welldone, irgendwie kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, bei mir scheint alles ok zu sein. Geht es dir genau um die Linkliste? Die musst du über Addons>>Linkliste bearbeiten.

Antworten