Seite 1 von 1
hPage neues Design
Verfasst: 31. Mär 2018, 20:01
von türkei-info
Hallo ALLE zusammen,
Gestern habe ich festgestellt das hPage ein neues Design hat, habe nur das Problem wenn die Seite öffnet (Windows Internet Explorer), wird das Menü nicht angezeigt. Bei Mozilla Firefox funktioniert die Seite, da wird das Menü angezeigt. Aber ich verwende überwiegend den Windows IE.
Kann mir da jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus und frohe Ostern.
Viele Grüße
Re: hPage neues Design
Verfasst: 31. Mär 2018, 23:44
von Tomiwan
Hallo @türkei-info,
schau mal hier:
https://abload.de/img/hpage001flsiz.png
eventuell liegt es daran, probier doch mal einen anderen Browser (Chrome, Firefox)
Gruß Tomiwan
Re: hPage neues Design
Verfasst: 1. Apr 2018, 19:11
von türkei-info
Hallo Tomiwan,
vielen Dank für deine Antwort. Mit Firefox funktioniert es, hatte ich ausprobiert.
Dennoch sind die letzten Veränderungen bei hPage nicht unbedingt besser geworden.
VG
Re: hPage neues Design
Verfasst: 2. Apr 2018, 14:01
von pluto
Ich habe mich in der Vergangenheit auch schon oft über "Verbesserungen" bei nPagfe, jetzt hPage geärgert. Zum Internet Explorer 11 muss man aber sagen, dass der nun mal schon fast 5 Jahre alt ist.
Ansonsten kann nur eine direkte Nachricht an den Support von hPage helfen. Hier im Forum hat niemand Einfluss auf das, was bei hPage gemacht wird.
Re: hPage neues Design
Verfasst: 2. Apr 2018, 19:38
von npage-veteran
In den hPage Nachrichten steht
Liebe hPage-User,
Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass der Internet Explorer (alle Versionen) leider nicht mehr unterstützt wird.
Selbst der letzte Internet Explorer 11 wurde in 2013 veröffentlicht, was als eine Ewigkeit im Internet betrachtet werden kann.
Der Internet Explorer unterstützt nicht die Funktionen, die wir benötigen, um hPage weiterentwickeln zu können.
Wir empfehlen Ihnen auf eine aktuelle Browserversion zu wechseln, wie bspw. Google Chrome, Mozilla Firefox, Edge, Opera oder Safari. Sie können diese alle jeweils kostenlos downloaden.
Wir hoffen, dass Sie es verstehen, dass wir den Internet Explorer ab sofort nicht mehr unterstützen können und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche Ihnen dadurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen,
hPage-Team