Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

hPage neues Design

Diskussion zu Veränderungen bei nPage
Antworten
türkei-info
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2017, 09:56

hPage neues Design

Beitrag von türkei-info » 31. Mär 2018, 20:01

Hallo ALLE zusammen,
Gestern habe ich festgestellt das hPage ein neues Design hat, habe nur das Problem wenn die Seite öffnet (Windows Internet Explorer), wird das Menü nicht angezeigt. Bei Mozilla Firefox funktioniert die Seite, da wird das Menü angezeigt. Aber ich verwende überwiegend den Windows IE.

Kann mir da jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus und frohe Ostern.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Tomiwan
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2017, 18:32

Re: hPage neues Design

Beitrag von Tomiwan » 31. Mär 2018, 23:44

Hallo @türkei-info,

schau mal hier:

https://abload.de/img/hpage001flsiz.png

eventuell liegt es daran, probier doch mal einen anderen Browser (Chrome, Firefox)

Gruß Tomiwan

türkei-info
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2017, 09:56

Re: hPage neues Design

Beitrag von türkei-info » 1. Apr 2018, 19:11

Hallo Tomiwan,

vielen Dank für deine Antwort. Mit Firefox funktioniert es, hatte ich ausprobiert.

Dennoch sind die letzten Veränderungen bei hPage nicht unbedingt besser geworden.

VG

pluto
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: hPage neues Design

Beitrag von pluto » 2. Apr 2018, 14:01

Ich habe mich in der Vergangenheit auch schon oft über "Verbesserungen" bei nPagfe, jetzt hPage geärgert. Zum Internet Explorer 11 muss man aber sagen, dass der nun mal schon fast 5 Jahre alt ist.

Ansonsten kann nur eine direkte Nachricht an den Support von hPage helfen. Hier im Forum hat niemand Einfluss auf das, was bei hPage gemacht wird.

npage-veteran
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: hPage neues Design

Beitrag von npage-veteran » 2. Apr 2018, 19:38

In den hPage Nachrichten steht
Liebe hPage-User,

Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass der Internet Explorer (alle Versionen) leider nicht mehr unterstützt wird.

Selbst der letzte Internet Explorer 11 wurde in 2013 veröffentlicht, was als eine Ewigkeit im Internet betrachtet werden kann.
Der Internet Explorer unterstützt nicht die Funktionen, die wir benötigen, um hPage weiterentwickeln zu können.

Wir empfehlen Ihnen auf eine aktuelle Browserversion zu wechseln, wie bspw. Google Chrome, Mozilla Firefox, Edge, Opera oder Safari. Sie können diese alle jeweils kostenlos downloaden.

Wir hoffen, dass Sie es verstehen, dass wir den Internet Explorer ab sofort nicht mehr unterstützen können und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche Ihnen dadurch entstehen.

Mit freundlichen Grüßen,

hPage-Team
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten