Seite 1 von 1

Kontaktformular

Verfasst: 27. Mär 2018, 18:22
von Carola Haze
Ich wollte diesen Beitrag eigentlich unter "Sonstige Extras" schreiben, kann da aber kein Thema eröffnen. Deshalb hier.

Wir stellen auf unserer Homepage ein Kontaktformular (aus dem Baukasten) zur Verfügung. Da sich ja nun die Datenschutzbestimmungen zum Mai 2018 ändern, mache ich mir da ein wenig Sorgen. Ich habe eine Datenschutzerklärung auf meiner Seite und denke ich bin da abgesichert. Lieber wäre mir aber eine https Adresse. Weiß jemand, ob da von npage was geplant ist?

LG
Caro

Re: Kontaktformular

Verfasst: 28. Mär 2018, 09:10
von newbie
Auf Grund bisheriger Erfahrungen mit nPage bzw. jetzt ja hPage bin ich eher skeptisch. Genaues weiß ich aber auch nicht. Mach doch einfach mal eine Anfrage beim Support und poste das Ergebnis hier. Dann wissen auch andere Bescheid. Für mich persönlich spielt https keine Rolle.