Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

neuer npage Hintergrund?!

Diskussion zu Veränderungen bei nPage
Antworten
Frank63
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2017, 08:40

neuer npage Hintergrund?!

Beitrag von Frank63 » 26. Mär 2018, 10:18

Hallo, ich wollte meine HP bearbeiten, komme aber nicht ganz klar.
Die Seite öffnet normal springt aber dann auf diese Ansicht. Woran liegt das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pluto
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: neuer npage Hintergrund?!

Beitrag von pluto » 26. Mär 2018, 20:00

Hallo
also bei mir ist alles normal wenn ich mich bei hpage anmelde.

Bei dir sieht es so aus, als ob irgendwie das Layout durcheinander gewürfelt wurde. Was passiert, wenn du mal mit strg+F5 die Seite komplett neu lädst? Verwendest du einen halbwegs aktuellen Browser?

newbie
Beiträge: 8
Registriert: 2. Feb 2016, 08:54

Re: neuer npage Hintergrund?!

Beitrag von newbie » 28. Mär 2018, 09:03

Bei mir ist auch alles "normal" nach der Anmeldung.

Antworten