Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Handwerkerdesign

Fragen zum Websitedesign bei nPage
Antworten
Hias
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2018, 17:12

Handwerkerdesign

Beitrag von Hias » 12. Mär 2018, 17:15

Servus,

wie bekomme ich beim Handwerkerdesign z.B. den Blitz beim Elektriker weg?

npage-veteran
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: Handwerkerdesign

Beitrag von npage-veteran » 13. Mär 2018, 11:55

Hallo Hias,
niemand kennt alle Designvorlagen auswendig. Möglicherweise kann ich dir helfen, wenn ich das Design untersuchen kann. Kannst du mal zu deiner Website einen Link hier reinstellen, also wenn du auf dieser Website das Handwerkerdesign nutzt.
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten