Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Neuvorstellung

Hier kannst du deine nPage Website vorstellen
Antworten
türkei-info
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2017, 09:56

Neuvorstellung

Beitrag von türkei-info » 4. Dez 2017, 10:08

Guten Tag,
bin heute dem Forum beigetreten und möchte hier meine Homepage vorstellen http://tuerkei-info.npage.de, diese Page hat nicht nur Informationen über die Türkei sondern auch über Ägypten und Tunesien. Infos aus unseren Urlauben mit vielen Tipps, Bildern, Interessantem und Wissenswertem.

Wünsche ALLEN einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.

VG Türkei-Info

pluto
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: Neuvorstellung

Beitrag von pluto » 4. Dez 2017, 20:34

Hallo Türkei-info,
irgendwann war ich früher schon mal auf deiner Homepage, ist bestimmt schon 3-4 Jahre her. Ich finde sie sehr informativ. Gleichzeitig erscheint mir das Ganze ziemlich unübersichtlich, links eine Navi, rechts auch. Naja, ist vielleicht auch Geschmackssache. Für meine Begriffe wäre das eher etwas für eine große Website mit WordPress Blog. Aber das geht ja bei nPage nicht.

türkei-info
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2017, 09:56

Re: Neuvorstellung

Beitrag von türkei-info » 5. Dez 2017, 09:31

Hallo Pluto, das Menü war mal komplett nur links, war mir dann aber zu lang und somit habe ich einen Teil auf die rechte Seite gebracht. Bei Ägypten und Tunesien habe ich nur links ein Menü. Danke für deine Meinung.

Antworten