Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Shoutbox

Diskussion zu Veränderungen bei nPage
Antworten
charlyjaku
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2017, 09:09

Shoutbox

Beitrag von charlyjaku » 26. Okt 2017, 19:26

Warum wurde in meiner Shoutbox das Design verändert??? Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen???

www.ploenerpioniere.de

shoutbox nennt sich bei mir Klön und Meckerecke


Gruß Charly

newbie
Beiträge: 8
Registriert: 2. Feb 2016, 08:54

Re: Shoutbox

Beitrag von newbie » 27. Okt 2017, 10:13

Hallo Charly,
leider weiß ich nicht, wie deine SB früher aussah, so dass ich nicht beurteilen kann, was sich verändert hat. Die einzige Einstellungsmöglichkeit zur Shoutbox, die ich kenne, findet man unter
Extras>>Shoutbox>>Einstellungen
Viel ist es nicht, was man dort einstellen kann, aber eventuell ist beim letzten Systemupdate seitens der nPage Verwaltung etwas verloren gegangen.
Am besten finde ich eigentlich immer, wenn man die Option transparenter Hintergrund markiert, damit es sich so an das Design anpasst wie hier
http://erste-schritte.npage.es/extras-a ... utbox.html
auf meiner Beispielseite

Antworten