Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Tomiwan.de

Hier kannst du deine nPage Website vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Tomiwan
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2017, 18:32

Tomiwan.de

Beitrag von Tomiwan » 9. Okt 2017, 20:04

Hallo Leute,

ich habe seit 2008 meine HP die ich damals bei npage erstellt habe. Zwischendurch war ich bei anderen Anbietern und bin jetzt seit Januar 2017 wieder hier.
Vielleicht kennt mich ja noch Jemand!? Auf meiner Homepage findet Ihr Tipps und Ratgeber zu den Themen Pflanzen, Garten, Internet und PC sowie kostenlose Software-Downloads, eine Spaß-Ecke und noch mehr. Schaut doch einfach mal vorbei.

LG Bild
http://tomiwan.de
Zuletzt geändert von Tomiwan am 19. Okt 2017, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

pluto
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: Tomiwan.de

Beitrag von pluto » 10. Okt 2017, 10:34

Hallo Tomiwan, ich finde deine Homepage sehr interessant. Das Design ist ansprechend, ich glaube, das gibt es nur bei den bezahlten Websites. Warum hats du deine Bilder extra? Ist das bei Magix praktischer las direkt bei npage?

Benutzeravatar
Tomiwan
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2017, 18:32

Re: Tomiwan.de

Beitrag von Tomiwan » 19. Okt 2017, 11:25

Hallo pluto,
danke für dein Feedback, die Bilder habe ich extern, weil ich des öfteren den Homepage Anbieter gewechselt habe und ich nicht immer wieder eine neue Galerie machen wollte. Deshalb bin ich dann vor längerer Zeit zu Magix gegangen, da war zu dem Zeitpunkt auch gerade ein kostenloses Angebot. So brauche ich die Galerie einfach nur einbinden (oder verlinken) und sie ist immer gleich.
LG Bild

pluto
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: Tomiwan.de

Beitrag von pluto » 4. Dez 2017, 20:26

Wo warst du den zwischendurch? War das nicht so gut wie bei nPage?

Antworten