Seite 1 von 1

Homepage petersgamer.npage.de

Verfasst: 27. Jul 2017, 11:29
von Gamer-Zone
Hallo zusammen,
ich möchte hier meine Homepage vorstellen.
Wer bin ich: Ich bin 46 Jahre alt und spiele gerne Onlinegames.
Meine Homepage ist eine Gamerseite wo ich meine Games vorstelle die ich persöhnlich spiele. Zurzeit befindet die sich noch im Aufbau.
Ich hoffe euch gefällt sie euch bisher so wie ich sie erstellt habe.
Über ein Besuch auf meier Seite würde ich mich sehr freuen und natürlich über ein paar nette Worte im Gästebuch MfG

Meine Homepage:
http://petersgamer.npage.de/

Re: Homepage petersgamer.npage.de

Verfasst: 28. Jul 2017, 08:50
von pluto
Hallo Peter, der erste Eindruck ist ja schon mal nicht schlecht. Du scheinst ja auf Simulatoren zu stehen.
Nun fehlen noch ein paar Screenshots!
Viel Spaß weiterhin.

Re: Homepage petersgamer.npage.de

Verfasst: 13. Sep 2017, 17:20
von Gamer-Zone
Danke gebe mein bestes. Neue Bilder sind nun auch vorhanden. Zurzeit ist meine HP auch bein Besucher Award aagemeldet. Abstimmung findet schon statt. Zu finden ist sie unter Unterhaltung
MfG