Seite 1 von 1

Menü bearbeiten

Verfasst: 29. Apr 2017, 19:08
von birgit
Guten Tag , ich bin neu hier und habe leider an Hand der Suchfunktion nichts gefunden, was mit dem Menü zu tun hat. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe folgende Frage: Ich möchte das in die Menüleiste ( Navigation der HP ) ein Foto / VisitenKarte ) reinbringen, habe schon alles abgesucht aber nichts entdecken können. Eigentlich kann man so etwas machen, aber wie ?

Herzlichen DAnk vorab für eure Hilfe

Re: Menü bearbeiten

Verfasst: 2. Mai 2017, 01:26
von pluto
So richtig verstehe ich noch nicht, was du vorhast. Soll im Menü ein Punkt hinzugefügt werden, bei dem dann nach dem Draufklicken eine Visitenkarte erscheint?
Kannst du hier mal die Adresse deiner Website reinschreiben? Dann kann man auch gleich sehen, ob du mit einem eigenen Design arbeitest oder mit einer Designvorlage von npage.