Seite 1 von 1

Schicke URL

Verfasst: 20. Dez 2016, 23:44
von admin
Seit heute habe alle Foren und Beiträge besser lesbare Adressen. Ohne diese Verbesserung hätte dieser Beitrag die Adresse
http://npage-forum.9f8.de/viewtopic.php?f=16&t=29
Das sieht nicht sehr toll aus. An stelle dessen steht nun in der Adresszeile des Browsers
http://npage-forum.9f8.de/dieses-forum- ... l-t29.html

Re: Schicke URL

Verfasst: 2. Jan 2017, 11:34
von elves_castle
Hallo admin :-) Ja, diese URL sind auf jeden Fall besser lesbar, obwohl die Bezeichnung mich ein bisschen verwirrt, wenn ich darüber nachdenke. ;-)

Nur als Idee, wie wäre es mit: forum-f16/beitrag-t29.html ?

EDIT: Ach, jetzt habe ich gesehen, dass das Forum immer mit seinem eigenen Namen angezeigt wird, und der Beitrag mit seinem Namen, das ist also nur dieser Beitrag der den Namen "schicke-url" ...

Ne, ist also so wie es im Augenblick ist: Perfekt! :D

schöne Grüße,

Bernd

Re: Schicke URL

Verfasst: 3. Jan 2017, 10:21
von admin
Naja, ich denke auch, dass es passt. Ich könnte ansonsten aber wohl ohnehin nicht viel machen, denn ich habe einfach eine vorgegebene Erweiterung installiert. Selbst programmieren könnte ich so etwas nicht.