Seite 1 von 1

Neue Funktionen in Version 2.10.0

Verfasst: 2. Jun 2016, 20:21
von admin
Mit Datum vom 16.05.2016 (aber viel später sichtbar) veröffentlichte nPage die folgende Mitteilung:
Neue Domains bestellbar & diverse Änderungen
Diese Version bringt diverse Neuerungen, einige Fehlerverbesserungen sowie etliche system-interne Änderungen mit sich. Wir wissen, dass es seit (relativ) langer Zeit bereits kein öffentlich sichtbares Update mehr gab, aber wir haben stets im Hintergrund an Verbesserungen und Aktualisierungen gearbeitet. Zukünftig werden diese dann auch in deutlich kürzeren Zeitabständen regelmäßig veröffentlicht werden.

Einige der Neuerungen:

Zusätzliche Domains in Ihrem Premium-Account bestellbar:
Sie können nun auch bis zu 10 zusätzliche Domains in Ihrem Premium-Account bestellen.
Angenommen Ihnen gehört bereits die Domain "maler-hamburg.de", so können Sie beispielsweise "maler-meister-hamburg.de" oder auch "maler-hamburg.com" dazubestellen. Diese Domains gehören jeweils Ihnen und können, insbesondere, da jede Domain nur einmalig registriert werden kann, durchaus eine sinnvolle Investition sein.
Klicken Sie hier, um zusätzliche Domains zu bestellen ("Mein Paket" => "Zusätzliche Domains").
Die früheren "Benutzerdaten"-Einstellungen wurden nun in mehrere, unterschiedliche Formulare unterteilt, um diese übersichtlicher zu machen.
Für kostenpflichtige Accounts: Sofern als Zahlungsmethode Lastschrift ausgewählt wurde, können Sie nun unter "Einstellungen" => "Account" => "Bankverbindung ändern" Ihre hinterlegte Bankverbindung aktualisieren (oder klicken Sie hier).
Die Hauptseite von nPage.de steht nun ebenfalls auf Englisch zur Verfügung (benutzen Sie hierfür bitte die Flagge rechts oben).
"Interface" wurde nun in "Benutzeroberfläche" umbenannt, da wir davon ausgehen, dass dies entsprechend leichter verständlich ist.
Die Bedienung bei "Extras" => "Linkliste" ist nun ebenfalls analog zu "Seiten" bzw. "Menü".
Diverse Fehler behoben, u.a. im Kalender, Gästebuch, uvm.

Haben Sie noch einen Fehler gefunden? Dann schreiben Sie uns bitte kurz eine E-Mail an support@npage.de.
Wir werden dann versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben, vielen Dank.