Seite 1 von 1

nPage Script bleibt aktiv

Verfasst: 2. Jun 2016, 20:13
von admin
Vor einiger Zeit gab es im nPage Interface die Nachricht, dass nPage Script abgeschaltet werden soll. Begründet wurde dies mit fehlendem Bedarf. Angekündigt war die Abschaltung für den Monat Mai 2016.
Wie man nun sehen kann ist die Abschaltung nicht erfolgt und auch die entsprechende Nachricht im nPage Interface ist verschwunden.
nPage Script bleibt also aktive - wie lange noch? Keiner weiß das, vermutlich nicht mal die Leute bei nPage.

Re: nPage Script bleibt aktiv

Verfasst: 29. Aug 2016, 17:53
von franzmayr
Bei mir funktioniert nPage-Script nicht mehr!

Re: nPage Script bleibt aktiv

Verfasst: 2. Sep 2016, 07:51
von pluto
Ja, ist nun wohl doch abgeschaltet, geht bei mir auch nicht mehr, schon seit ein paar Wochen jetzt.