Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

nPage Script bleibt aktiv

Diskussion zu Veränderungen bei nPage
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 25
Registriert: 29. Jan 2016, 19:49

nPage Script bleibt aktiv

Beitrag von admin » 2. Jun 2016, 20:13

Vor einiger Zeit gab es im nPage Interface die Nachricht, dass nPage Script abgeschaltet werden soll. Begründet wurde dies mit fehlendem Bedarf. Angekündigt war die Abschaltung für den Monat Mai 2016.
Wie man nun sehen kann ist die Abschaltung nicht erfolgt und auch die entsprechende Nachricht im nPage Interface ist verschwunden.
nPage Script bleibt also aktive - wie lange noch? Keiner weiß das, vermutlich nicht mal die Leute bei nPage.

franzmayr
Beiträge: 2
Registriert: 20. Aug 2016, 11:44

Re: nPage Script bleibt aktiv

Beitrag von franzmayr » 29. Aug 2016, 17:53

Bei mir funktioniert nPage-Script nicht mehr!

pluto
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: nPage Script bleibt aktiv

Beitrag von pluto » 2. Sep 2016, 07:51

Ja, ist nun wohl doch abgeschaltet, geht bei mir auch nicht mehr, schon seit ein paar Wochen jetzt.

Antworten