Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

So laden Sie Instagram-Profilbilder herunter

Ankündigungen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Michael
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2022, 20:32

Re: So laden Sie Instagram-Profilbilder herunter

Beitrag von Michael » 21. Jul 2022, 20:50

Wie kann ich einen Blog auf der Seite platzieren?
Bin am verzweifeln mit hPage.
Gruß Michael

npage-veteran
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: So laden Sie Instagram-Profilbilder herunter

Beitrag von npage-veteran » 24. Mär 2023, 11:31

Blog auf einer hPage-Seite geht nur, wenn
- man einen Premium-Account hat
- bei einem kostenlosen Account ist es nur einigen Alt-Nutzern möglich.
Wenn eine dieser beiden Voraussetzungen erfüllt ist
- man erstellt und öffnet eine neue Seite oder nimmt eine bestehende
- klickt dann im Seiteneditor oben auf +Elementeinfügen (Addon)
- wählt in dem dann erscheinenden Fenster "Elemente" Addons>>Blog
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten