Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Noch keine Homepage

Hier kannst du deine nPage Website vorstellen
Antworten
newbie
Beiträge: 8
Registriert: 2. Feb 2016, 08:54

Noch keine Homepage

Beitrag von newbie » 2. Feb 2016, 09:05

Hallo nPage forum,
ich habe noch keine Website die ich hier vrostellen kann, ich hab zuerst noch Fragen:
- ist nPage wirklich kostenlos? Ich habe gehört, man meldet sich an und es ist kostenlos und dann später kostet es was :roll:
- einer hat mir gesagt, npage macht bald schluss? :?:

npage-veteran
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: Noch keine Homepage

Beitrag von npage-veteran » 2. Feb 2016, 09:20

Hallo newbie, willkommen hier im Forum.
also nPage ist wirklich kostenlos, dafür wird dann auf deiner Seite Werbung eingeblendet. Man kann dann aber auch nPage Premium kaufen (muss man aber nicht). Dann hat man keine Werbung und eine richtige eigene Internetadresse (nicht xxxxx.npage.de sondern xxxxx.de)

Ob nPage bald Schluss macht? Ich vermute, dass das gerücht sich darauf bezieht, dass nPage das alte Forum geschlossen hat
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten