Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Passwort Bearbeitung kostenlose Version

Diskussion zu Veränderungen bei nPage
Antworten
Benutzeravatar
Welldone
Beiträge: 9
Registriert: 7. Mai 2016, 10:13

Passwort Bearbeitung kostenlose Version

Beitrag von Welldone » 17. Apr 2022, 18:15

Schönen guten Tag!
Ich verwende die kostenlose Version und habe plötzlich ein Problem mit der Bearbeitung von Passwörtern!
Bislang konnte ich immer ein entsprechendes Passwort vergeben und auch ggf. bearbeiten und löschen.
Nun scheint das nicht mehr zu funktionieren!!!
Wenn ich versuche auf den Menüpunkt Passwort zuzugreifen, dann steht in der Zeile der Hinweis, dass das Bearbeiten offensichtlich nur in der Prämiumversion möglich ist ("Auf Prämiumversion upgraden").
:?: Was mache ich den nun???
Upgraden möchte ich nicht und das Passwort kann ich nun auch nicht mehr bearbeiten!

:idea: Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruß...
Welldone

Antworten