Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Keine Antwort von HPAGE

Diskussion zu Veränderungen bei nPage
Antworten
Ridgi Mashambani
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2023, 15:28

Keine Antwort von HPAGE

Beitrag von Ridgi Mashambani » 12. Aug 2023, 15:41

Hey Leute,
ICH ERREICHE BEI HPAGE NIEMANDEN. KEIN KONTAKT MÖGLICH !!!!
ich bin seit 2009 bei Hpage und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Hab das premium Paket mit meiner Domain.
Jedes Jahr bekam ich im vorraus meine Rechnung und das Premium Paket lief ohne Zwischenfall weiter.
Dieses mal war sés so, das ich keine Rechnung bekam und natürlich auch nicht dran gedacht habe, das es ausläuft.
Somit wurde meine Homepage sofort "down gegraded" auf Basis
Was zur folge hat, das wieder Werbung zu sehen ist und ich keine Bilder mehr hochladen kann etc.
( Meine Homepage hat ca. 100 Seiten mit vielen Fotos )
Seit dem 15. Juli 2023 schreibe ich täglich Emails.
Hab sogar schon auf der Telfon Hotline in Malta angerufen.
Keine Chance !!!!
Ich habe am 23. Juli natürlich sofort wieder das Premium Paket gebucht und bezahlt.
Keine Reaktion !!!
Meine Homepage steht weiterhin auf BASIS.
Ich brauche dringend meinen AUTH INFO CODE für meine Domain.
Keine Reaktion. Keine Antwort
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hat noch jemand das Problem, oder vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich ?
LG Sandra

admin
Site Admin
Beiträge: 25
Registriert: 29. Jan 2016, 19:49

Re: Keine Antwort von HPAGE

Beitrag von admin » 16. Aug 2023, 14:40

Hallo Sandra,
dies hier ist ja ein rein privates Forum für hPage- (früher nPage-)Nutzer. Damit will ich sagen: Auf hPage hat hier niemand Einfluss, ich auch nicht.
Die schlechte Kommunikation seitens hPage ist schon seit einigen Jahren zu verzeichnen. Dass es nun auch zahlende Nutzer wie dich betrifft ist mehr als bedauerlich.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du deine Domain bei einem anderen Anbieter online stellen, dafür der AUTH INFO CODE. Ohne den geht es leider nicht.
Was würde ich an deiner Stelle tun?
Ich würde mir einen Domain-Namen ausdenken, der irgendwie passt, bei Strato oder Netcup oder so ein Paket buchen, dort Wordpress oder was immer dir beliebt installieren und die Inhalte von hPage schrittweise übernehmen, dafür auf den hPage-Seiten die Inhalte raus und die Seiten zur neuen Domain verlinken.
Falls du dann irgendwann doch noch an den AUTH INFO CODE rankommst kannst du die immer noch zum neuen Paket übernehmen. Wenn ich bedenke, dass HPage 11 EUR im Monat nimmt, man aber bei Netcup schon für 3,25 ein ordentliches Paket (mit 3 Domains) bekommt, dann fällt mir zu hPage nur das Wort Abzocke ein.

Antworten