Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Werder Bremen Fußball Homepage

Hier kannst du deine nPage Website vorstellen
Antworten
Dana
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2020, 19:43

Werder Bremen Fußball Homepage

Beitrag von Dana » 12. Jan 2020, 19:57

http://www.werder-bremen-fans.eu (Achtung Link öffnet in demselben Fenster)

Diese Homepage habe ich bei nPage gebaut. Heute stellte ich fest, dass ich da einiges ändern muss, damit es wieder so läuft, wie sein soll.
Die Homepage sieht derzeit genauso aus, wie der Verein spielt, nämlich miserable.

Kann der liebe Admin dieses Forums sagen, wo der Login ist?

:(

pluto
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: Werder Bremen Fußball Homepage

Beitrag von pluto » 14. Jan 2020, 23:14

Deine Fanpage ist schlicht und übersichtlich. Herzlichen Glückwunsch!. besonders gut gefällt mir die Antibayernseite. Da kann man nur von Glück reden, dass in der nächsten Saison die Bremer Fans nicht mehr auswärts nach München müssen und sich dafür aber mal so ein schönes Städtchen wie Aue im Erzgebirge (O Arzgebirg, wie bist du schie//mit deine Wälder, ihr Wiesen, Barg on Tol//in Winter weiß, in Sommer grü//O Arzgebirg, wie bist du schie!) besuchen können.

admin
Site Admin
Beiträge: 25
Registriert: 29. Jan 2016, 19:49

Re: Werder Bremen Fußball Homepage

Beitrag von admin » 14. Jan 2020, 23:22

Dana hat geschrieben:
12. Jan 2020, 19:57
...
Kann der liebe Admin dieses Forums sagen, wo der Login ist?

:(
Login bei diesem Forum oder bei hPage.com?

Dana
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2020, 19:43

Re: Werder Bremen Fußball Homepage

Beitrag von Dana » 24. Apr 2021, 23:23

Hallo Freunde,
ja ja Werder Bremen! Wenn sie so weiter machen, dann steigen sie am Ende doch noch ab. Aber am Ende wird abgerechnet und hoffen doch noch an das Wunder an der Weser.

Also Düsseldorferin wünschte ich mir natürlich auch, dass F95 noch Platz 3 erreicht, aber nach der heutigen Niederlage steht es wohl in den Sternen. Der HSV spielt ja noch, nur schwächelt er auch immer am Ende der Saison.

Was sagt Ihr zum Verein Schalke 04? Also der steigt ja nun echt ab. Auch kaum vorstellbar. Dafür kommt wohl aus dem Kohlenpott Bochum!! Dann hat Dortmund auch ein Revierderby in der nächsten Saison. :D

Dana
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2020, 19:43

Re: Werder Bremen Fußball Homepage

Beitrag von Dana » 24. Apr 2021, 23:59

Meine Homepage ist auf hpage bald Geschichte. Mein Design ist weg! Ich habe hier auch keine Lust mehr, weil alles viel zu umständlich ist. :x

Antworten