Seite 1 von 1

HPAGE-Webdesigner gesucht

Verfasst: 24. Nov 2018, 22:11
von Bine
Hallo, wir möchten eine bestehende HPAGE-Seite, die sehr laienhaft gebaut wurde, professionalisieren. Wer hilft, das Design zu individualisieren und zu verbessern? Denke, wir werden uns auch finanziell einzig. Bitte erst einmal melden. Danke.

Re: HPAGE-Webdesigner gesucht

Verfasst: 28. Nov 2018, 09:49
von npage-veteran
Hallo Bine, ich hätte Interesse. Ich habe in der Vergangenheit ziemlich viel mit hPage-Webseiten (früher noch nPage) angestellt, unter anderem auch das Design individualisiert, auch für andere Nutzer. Ein bisschen kann man davon noch hier
https://eigenes-design.hpage.de/willkommen.html
und hier
https://bolivien.hpage.de/start-mit-eig ... mular.html
sehen.
Allerdings haben die Leute von hPage die Möglichkeiten der Gestaltung eingeschränkt. Aber wie schon gesagt, Interesse habe ich.