Seite 1 von 1

Einige Bereiche mit Kennwort oder Passwort schützen

Verfasst: 27. Jun 2017, 08:13
von Welldone
Hallöchen zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Für unsere Gartenkolonie habe ich eine Homepage mit npage-free erstellt.
Nun gibt es dort eine Telefonliste, die ich nur für unsere Gartenfreunde zugänglich machen möchte.
Derzeit kann ja "Hinz und Kunz" auf die Liste zugreifen - und genau das möchte ich nicht!

Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruß...
welldone

Re: Einige Bereiche mit Kennwort oder Passwort schützen

Verfasst: 7. Jul 2017, 20:50
von npage-veteran
Ich habe ein paar tage nicht ins Forum geschaut und sehe erst jetzt die Frage.

Man kann doch eine beliebige Einzelseite mit einem Passwort schützen. Das muss man natürlich den dafür Berechtigten anders mitteilen, z.B. per E-Mail.
Beispiel für so eine Seite ist:
http://erste-schritte.npage.es/passwortschutz.html
Für zahlende Nutzer gibt es dann noch den Mitgliederbereich, bei dem sich Nutzer selbst registrieren können und dann erst auf bestimmte INhalte Zugriff haben. Aber wie schon gesagt: beim kostenlosen nPage haben das nur einige Alt-Nutzer.