Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

gelöscht

Was bewegt dich sonst noch?
Antworten
Benutzeravatar
Chavali
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2017, 17:56

gelöscht

Beitrag von Chavali » 17. Mai 2017, 17:18

Warum wurde mein Post von vorgestern gelöscht?
Sind Fragen allgemeiner Art nicht wünschenswert...?

verwundert,
Chavali :?
Die Schwerste aller Sprachen ist scheinbar Klartext.

admin
Site Admin
Beiträge: 24
Registriert: 29. Jan 2016, 19:49

Re: gelöscht

Beitrag von admin » 19. Mai 2017, 09:28

Hallo Chavali,
der Einzige, der hier löschen kann bin ich (als Administrator).
Ein früherer Beitrag von dir ist hier
homepagevorstellung-f8/poetische-lyrik- ... e-t35.html
zu lesen.
Falls ein anderer Beitrag von dir tatsächlich oder vermeintlich gelöscht wurde, dann bitte noch mal melden. Ich habe hier im Forum bisher ganz selten Beiträge gelöscht. Bei den wenigen Fällen handelte es sich um ganz offensichtlichen Spam (a la: Hier gibt es Viagra preiswert...)

Antworten