Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Hintergrund einfarbig Schwarz

Fragen zu nPage Designvorlagen
Antworten
xBebix
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2016, 15:32

Hintergrund einfarbig Schwarz

Beitrag von xBebix » 29. Jun 2016, 18:52

Guten tag ich habe das design Zeitlos genommen nun wollt ich aber den GANZEN hintergrund schwarz haben kann mir da jemand helfen ?

npage-veteran
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: Hintergrund einfarbig Schwarz

Beitrag von npage-veteran » 29. Jun 2016, 22:32

Hallo xBebix,
hast du es schon mal mit dem Design-Editor probiert (Design>>Design-Editor). Mit dem kann man bei vielen Design eine ganze Menge ändern.

Wenn das nicht klappt, dann müsstest du hier mal die Adresse deiner Homepage angeben, damit man eine andere Lösung suchen kann.
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten