Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Anders strukturieren

Fragen zum Websitedesign bei nPage
Antworten
Benutzeravatar
Welldone
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mai 2016, 10:13

Anders strukturieren

Beitrag von Welldone » 31. Okt 2021, 09:45

Schönen guten Tag!
Ich habe vor geraumer Zeit für meine Kleingartenkolonie eine Homepage erstellt und sie tut auch was sie soll.
Wenn ich mir jedoch einige Homepages von anderen Kolonien anschaue, dann sehe ich bei meiner Homepage noch "Luft nach oben"!
Als Beispiel habe ich heute `mal die Homepage von der Kleingartenkolonie "Grüne Aue" https://kleingartenkolonie-gruene-aue.de/ als Vorbild genommen.
Bekommt man diese Struktur auch mit npage zu Stande?

Gruß...
Welldone

npage-veteran
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: Anders strukturieren

Beitrag von npage-veteran » 2. Dez 2021, 11:19

Hallo, die von dir genannte Website funktioniert mit WordPress (WP). Das ist ein eigenständiges Programm, mit dem man Inhalte im Netz erstellt und bearbeitet. WP ist ein tolles Programm, dass auf vielen Websites verwendet wird. Aaaaaber: man muss alles selbst machen, Software installieren, Updates einspielen usw. Außerdem ist es ziemlich anspruchsvoll was die Leistungsfähigkeit des Webspace angeht. Billiger Webspace=> WP ist dann extrem langsam.
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten