Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

HPAGE-Webdesigner gesucht

Fragen zu HTML und CSS bei Npage
Antworten
Bine
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2018, 22:03

HPAGE-Webdesigner gesucht

Beitrag von Bine » 24. Nov 2018, 22:11

Hallo, wir möchten eine bestehende HPAGE-Seite, die sehr laienhaft gebaut wurde, professionalisieren. Wer hilft, das Design zu individualisieren und zu verbessern? Denke, wir werden uns auch finanziell einzig. Bitte erst einmal melden. Danke.

npage-veteran
Beiträge: 32
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: HPAGE-Webdesigner gesucht

Beitrag von npage-veteran » 28. Nov 2018, 09:49

Hallo Bine, ich hätte Interesse. Ich habe in der Vergangenheit ziemlich viel mit hPage-Webseiten (früher noch nPage) angestellt, unter anderem auch das Design individualisiert, auch für andere Nutzer. Ein bisschen kann man davon noch hier
https://eigenes-design.hpage.de/willkommen.html
und hier
https://bolivien.hpage.de/start-mit-eig ... mular.html
sehen.
Allerdings haben die Leute von hPage die Möglichkeiten der Gestaltung eingeschränkt. Aber wie schon gesagt, Interesse habe ich.
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten