Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Menü Button

Fragen zur Verwendung von HTML, CSS und JavaScript bei nPage, Sonderthema nPage Script
Antworten
türkei-info
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2017, 09:56

Menü Button

Beitrag von türkei-info » 8. Dez 2017, 20:00

Hallo ALLE zusammen, eventuell kann mir ja jemand helfen, habe da schon selber gesucht finde aber den Fehler nicht. Und zwar auf den Seiten http://tuerkei-info.npage.de/tunesien.html und http://tuerkei-info.npage.de/willkommen ... tellt.html bei den Hotels, funktionieren die Button nicht mehr, wenn ich einen öffne und eine Seite aufrufen möchte, passiert nichts. Schon einmal vielen Dank im voraus. VG

npage-veteran
Beiträge: 32
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: Menü Button

Beitrag von npage-veteran » 9. Dez 2017, 12:58

Hallo türkei-info,
ich habe mir das einmal angesehen und sage es gleich vorweg: den Fehler habe ich nicht gefunden. Es ist alles einfach zu unübersichtlich.
Da es ja auf der Seite http://tuerkei-info.npage.de/tuerkei-info.html funktioniert würde ich auf der Basis einer funktionieren Seite mal eine Testseite anlegen, die aber möglichst einfach gehalten ist und dann so umbauen, dass du sie an die Stelle der nicht funtionierenden Seite setzen kannst.

Mittelfristig solltest du dir überlegen, ob du nicht mal eine grundlegende Überarbeitung der Seite angehst.

Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

türkei-info
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2017, 09:56

Re: Menü Button

Beitrag von türkei-info » 12. Dez 2017, 16:42

Hallo npage-veteran,

habe auch schon mehrmals versucht den Fehler zu finden, aber nicht gefunden. Das wäre meine nächste Idee gewesen, den Bereich neu zu machen, wollte mir eigentlich die ganze Arbeit sparen, aber es geht wohl nicht anders. Trotzdem Danke für die Hilfe.

In wie weit eine Grundlegende Überarbeitung.

VG

Antworten