Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Reisen und mehr ...

Hier kannst du deine nPage Website vorstellen
Antworten
suesun
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2021, 18:19

Reisen und mehr ...

Beitrag von suesun » 11. Okt 2021, 18:37

Schönen guten Abend an alle

Ich habe erst heute dieses informative Forum entdeckt und stelle euch gerne meine Homepage vor, die ich seit Jahren bei
npage betreibe (hergestellt mit Premium Account).

https://www.allovertheworld.name


Jedes feedback ist sehr willkommen, egal ob positiv oder negativ.

Herzlich, Sue

Michael
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2022, 20:32

Re: Reisen und mehr ...

Beitrag von Michael » 21. Jul 2022, 20:43

Hallo Sue, die Seite finde ich wirklich Klasse. Ich arbeite auch mit hPage und bin mit dem Support sehr unzufrieden, weil es doch viele Fragen gibt. Weißt Du, wie man einen Blog auf die Seite platziert?
Viele Grüße
Michael

Antworten