Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Homepage petersgamer.npage.de

Hier kannst du deine nPage Website vorstellen
Antworten
Gamer-Zone
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2017, 11:08

Homepage petersgamer.npage.de

Beitrag von Gamer-Zone » 27. Jul 2017, 11:29

Hallo zusammen,
ich möchte hier meine Homepage vorstellen.
Wer bin ich: Ich bin 46 Jahre alt und spiele gerne Onlinegames.
Meine Homepage ist eine Gamerseite wo ich meine Games vorstelle die ich persöhnlich spiele. Zurzeit befindet die sich noch im Aufbau.
Ich hoffe euch gefällt sie euch bisher so wie ich sie erstellt habe.
Über ein Besuch auf meier Seite würde ich mich sehr freuen und natürlich über ein paar nette Worte im Gästebuch MfG

Meine Homepage:
http://petersgamer.npage.de/

pluto
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: Homepage petersgamer.npage.de

Beitrag von pluto » 28. Jul 2017, 08:50

Hallo Peter, der erste Eindruck ist ja schon mal nicht schlecht. Du scheinst ja auf Simulatoren zu stehen.
Nun fehlen noch ein paar Screenshots!
Viel Spaß weiterhin.

Gamer-Zone
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2017, 11:08

Re: Homepage petersgamer.npage.de

Beitrag von Gamer-Zone » 13. Sep 2017, 17:20

Danke gebe mein bestes. Neue Bilder sind nun auch vorhanden. Zurzeit ist meine HP auch bein Besucher Award aagemeldet. Abstimmung findet schon statt. Zu finden ist sie unter Unterhaltung
MfG

Antworten