Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

RASCH WIEDER HINTERGRUNDMUSIK AUF HOMEPAGE EINFACH EINRICHTEN

Dieses Extra ist für alle Nutzer verfügbar
Antworten
MUSIVOX
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2016, 23:52

RASCH WIEDER HINTERGRUNDMUSIK AUF HOMEPAGE EINFACH EINRICHTEN

Beitrag von MUSIVOX » 16. Mai 2016, 00:13

Liebe nPage Freunde- Ich war überrascht das meine und euere Hintergrundmusik abgeschaltet wurde für immer und fand sofort tauglichen Ersatz für eine leichte Einrichtung hier.......
http://sienc.jimdo.com/musik-flashplayer-auf-hp/


der sofort funktionierende HTML Code den ihr auf euerer nPage Homepage bei HTML an erster Stelle eingebt sieht dann so aus:

<iframe width="1" height="0" src="https://www.youtube.com/embed/D_q69e_R8 ... autoplay=1"" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> ,..... BITTE ZUR PROBE BENUTZEN ERLAUBT.....


und da tauscht ihr nur meinen YOUTUBE MUSIK EINBETTEN HTML CODE GEGEN EUEREN AUS ...

iframe width="1" height="0" src="https://www.youtube.com/embed/........HIER MUSS EUER CODE REIN.........&autoplay=1"" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



ich helfe gerne auch weiter ... für zB Musikstückketten bilden und Daten halbieren bis 50 MB

MAX 4er KETTEN BILDEN mit so weiteren 4er ketten zur HAUPTKETTE nach dem MERGEN JOINERN TOOLS http://freeaudiovideosoft.com/freemp3joiner/index.php

MP3 SCHNEIDEN https://de.usenet.nl/ mit bei MP3 AUDIO DUB

MUSIK DATEN RATE RUNTERSETZEN auf max rate 50 16000 hz runter
http://www.computerbild.de/download/MP3 ... 08132.html



BITTE URHEBERRECHTE BEACHTEN WELCHE MUSIK IHR BENUTZT - BESSER NUR EIGENE ODER ERLAUBTE §§§ SONST SEHR HOHE STRAFEN §§§ :mrgreen:
FREUE MICH ÜBER WEITERE ANREGUNGEN UND VIEL FREUDE UND ERFOLG :D EUER MUSIVOX MIT SYNTH-MUSIK ANALOGE

Antworten