Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Hintergrundmusik einbinden... aber wie?

Dieses Extra ist für alle Nutzer verfügbar
Antworten
Benutzeravatar
Welldone
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mai 2016, 10:13

Hintergrundmusik einbinden... aber wie?

Beitrag von Welldone » 6. Dez 2020, 09:59

Schönen guten Tag!
Vor längerer Zeit hatte ich `mal einen Hintergrundmusik, oder besser gesagt ein Hinterdrundgeräusch in meine Homepage eingebunden.
Irgendwie klappt das nicht mehr, oder ich kann es nicht mehr.
Derzeit versuche ich ein Weihnachtslied einzubinden.
Kann mir bitte jemand nochmals "Step by Step" sagen, wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß...
Welldone

npage-veteran
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: Hintergrundmusik einbinden... aber wie?

Beitrag von npage-veteran » 15. Dez 2020, 09:45

Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten