Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Galerien nicht mehr sichtbar

Fragen zum Extra nPage Galerie. Diese Extra ist für alle Nutzer verfügbar.
Antworten
tarot
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2017, 15:26

Galerien nicht mehr sichtbar

Beitrag von tarot » 16. Dez 2017, 16:12

Hallo!
Keine der Galerien ist mehr auf meinen npage-homepages sichtbar, im Menu sind sie aber noch vorhanden. Was kann ich machen?
Danke im Voraus für die Hilfe!

Andreas

www.ninalizell-fanclub.napge.de
www.andreasjosef-keller.npage.eu
www.beate-barwandt.npage.de

pluto
Beiträge: 29
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: Galerien nicht mehr sichtbar

Beitrag von pluto » 16. Dez 2017, 20:04

Hallo Andreas,

ich habe mir auf den von dir genannten Websites jeweils mal eine Seite mit Galerie angesehen, bzw. solche, wo allem Anschein nach eine Galerie sein sollte. Dabei habe ich mir auch den Quellcode angesehen. In allen Fällen habe ich nirgendwo die geringste Spur davon entdeckt, was das nPage System eigentlich einfügt, wenn man eine Galerie einbindet.
Deine Websites gibt es ja schon lange und im Verlauf der Jahre hat nPage immer mal wieder etwas geändert, auch bei den Galerien.

Ich mache das immer so:
Zuerst erstelle ich über Extras>>Galerien eine Galerie
Dann öffne ich eine bestehende Seite oder erstelle eine neue. Dort klicke ich auf Extra einfügen, wähle Galerie und danach die entsprechende Galerie.
Probiere das mal aus. Viel Erfolg!

newbie
Beiträge: 7
Registriert: 2. Feb 2016, 08:54

Re: Galerien nicht mehr sichtbar

Beitrag von newbie » 17. Dez 2017, 15:15

Noch eine kleine Ergänzung: In der Npage Hilfe gibt es einen Artikel zum Thema:
Wie erstelle ich eine Bildergalerie und füge diese in meine Homepage ein?
Hier ist der Link:
https://support.npage.de/hc/de/articles ... epage-ein-

tarot
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2017, 15:26

Re: Galerien nicht mehr sichtbar

Beitrag von tarot » 18. Dez 2017, 21:02

Ganz herzlichen Dank Pluto!!! Ich musste alle Gallerien neu einfügen und das obwohl die seit vielen Jahren in den jeweiligen Seiten waren und ich da ewig nichts dran gemacht habe. Ich hätte auch nicht mehr gewußt wie das geht, ist schon so lange her. Aber nun ist allles wieder wie es sein soll. Auch dem anderen Herrn Danke für die Hilfe!
Gruß von
Andreas

Antworten