Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Spam Gästebucheinträge

Fragen zum Extra nPage Gästebuch. Diese Extra ist für alle Nutzer verfügbar.
Antworten
suesun
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2021, 18:19

Spam Gästebucheinträge

Beitrag von suesun » 11. Okt 2021, 18:40

Hallo zusammen

Ich hatte mein Gästebuch längere Zeit geschlossen, weil ich Dutzende von Spam-Einträgen verzeichnen musste. Leider war
npage nicht in der Lage, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Ist es jemandem schon ähnlich ergangen?

Ich finde das total schade, weil mir viele Kontakte verloren gegangen sind.

Heute habe ich einen neuen Versuch gewagt und das Gästebuch wieder geöffnet. Bin gespannt, ob es wieder vollgemüllt wird ...
Dann müsste ich tatsächlich überlegen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Liebe Grüsse, Sue

npage-veteran
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: Spam Gästebucheinträge

Beitrag von npage-veteran » 2. Dez 2021, 11:12

Ich bin schon ziemlich lange bei hPage (vorher nPage) und hatte auch immer wieder das gleiche Problem wie du. Mir blieb am Ende auch nur die Wahl, das GB abzuschalten, schade, aber wohl nicht zu ändern.
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten