Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Eigenes Design

Wie erstellt man ein eigenes Design und baut es bei nPage ein
Antworten
Dana
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2020, 19:43

Eigenes Design

Beitrag von Dana » 17. Jun 2021, 00:08

Leider gibt es keine Einstellung mehr für ein eigenes Design bei hpage. Sie müssen ein hpage-Design auswählen. Schade, aber wahr!
;)

npage-veteran
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jan 2016, 13:56

Re: Eigenes Design

Beitrag von npage-veteran » 23. Jun 2021, 15:32

Ja, das ist leider war. Zwar spricht hPage bei jedem Update von "Verbesserungen", aber es verschwinden immer wieder auch Dinge, die viele Benutzer gut fanden/finden. Ich denke, dass hPage keine große Zukunft hat.
Kostenloser Webspace auf FREEHOST-PROFI.DE

Antworten