Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Schicke URL

Ankündigungen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 24
Registriert: 29. Jan 2016, 19:49

Schicke URL

Beitrag von admin » 20. Dez 2016, 23:44

Seit heute habe alle Foren und Beiträge besser lesbare Adressen. Ohne diese Verbesserung hätte dieser Beitrag die Adresse
http://npage-forum.9f8.de/viewtopic.php?f=16&t=29
Das sieht nicht sehr toll aus. An stelle dessen steht nun in der Adresszeile des Browsers
http://npage-forum.9f8.de/dieses-forum- ... l-t29.html

elves_castle
Beiträge: 5
Registriert: 31. Dez 2016, 18:43

Re: Schicke URL

Beitrag von elves_castle » 2. Jan 2017, 11:34

Hallo admin :-) Ja, diese URL sind auf jeden Fall besser lesbar, obwohl die Bezeichnung mich ein bisschen verwirrt, wenn ich darüber nachdenke. ;-)

Nur als Idee, wie wäre es mit: forum-f16/beitrag-t29.html ?

EDIT: Ach, jetzt habe ich gesehen, dass das Forum immer mit seinem eigenen Namen angezeigt wird, und der Beitrag mit seinem Namen, das ist also nur dieser Beitrag der den Namen "schicke-url" ...

Ne, ist also so wie es im Augenblick ist: Perfekt! :D

schöne Grüße,

Bernd

admin
Site Admin
Beiträge: 24
Registriert: 29. Jan 2016, 19:49

Re: Schicke URL

Beitrag von admin » 3. Jan 2017, 10:21

Naja, ich denke auch, dass es passt. Ich könnte ansonsten aber wohl ohnehin nicht viel machen, denn ich habe einfach eine vorgegebene Erweiterung installiert. Selbst programmieren könnte ich so etwas nicht.

Antworten