Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Menü bearbeiten

Ankündigungen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
birgit
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2017, 18:54

Menü bearbeiten

Beitrag von birgit » 29. Apr 2017, 19:08

Guten Tag , ich bin neu hier und habe leider an Hand der Suchfunktion nichts gefunden, was mit dem Menü zu tun hat. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe folgende Frage: Ich möchte das in die Menüleiste ( Navigation der HP ) ein Foto / VisitenKarte ) reinbringen, habe schon alles abgesucht aber nichts entdecken können. Eigentlich kann man so etwas machen, aber wie ?

Herzlichen DAnk vorab für eure Hilfe

pluto
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2016, 13:50

Re: Menü bearbeiten

Beitrag von pluto » 2. Mai 2017, 01:26

So richtig verstehe ich noch nicht, was du vorhast. Soll im Menü ein Punkt hinzugefügt werden, bei dem dann nach dem Draufklicken eine Visitenkarte erscheint?
Kannst du hier mal die Adresse deiner Website reinschreiben? Dann kann man auch gleich sehen, ob du mit einem eigenen Design arbeitest oder mit einer Designvorlage von npage.

Antworten