Hallo Nutzer des hPage / nPage-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil der hPage / nPage Betreiber schon vor langer zeit das eigene Forum abgeschafft hat. Ich kann diese Website, also das Forum, nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Foren-Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Das alternative npage Forum geht online

Ankündigungen und Fragen zu diesem Forum
Gesperrt
admin
Site Admin
Beiträge: 24
Registriert: 29. Jan 2016, 19:49

Das alternative npage Forum geht online

Beitrag von admin » 31. Jan 2016, 20:44

Hallo nPage Nutzer,
möglicherweise bist du auf dieser Website gelandet, weil du ein Nutzerforum bei npage vermisst oder weil dir aufgefallen ist, dass das alte nPage Forum nicht mehr existiert.
Ja richtig, die Macher haben das Forum einfach abgeschaltet, obwohl sich nach der ersten Ankündigung des Vorhabens viele aktive Forennutzer gegen die Schließung ausgesprochen haben. Aber nPage blieb stur. Man konnte nichts machen.
Zum Glück gibt es ja nun mit diesem Forum eine Alternative.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass dieses Forum nicht durch die ASNetworks GmbH (den Betreiber von nPage betrieben wird).

Ich danke euch jetzt schon für die rege Aktivität hier im Forum.

Gesperrt